Bericht über neue Polo-Shirts für die Jugendabteilung

Neue Polo-Shirts für die Jugendabteilung

Einen guten Fang gemacht haben die Mitglieder der Jugendabteilung des Angelverein ASV Börde Lamstedt e.V. Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Jugendabteilung spendierte die  Fahrschule Detlef Niemann aus Stade 50 neue Polo-Shirts für die Jungangler. Die Idee hatte Jugendwart Mario Voss, der als Fahrlehrer bei der Fahrschule Niemann tätig ist.

Sein Kollege Frank  Stehno, 2. von rechts, überreichte stellvertretend für den Inhaber die neuen Polo-Shirts  und wünschte den Junganglern immer ein erfolgreiches Petri Heil. Jugendwart Wilfried Degener, rechts. dankte für die großzügige Spende mit einem Blumenstrauß. Die Jungangler Niklas Martens, Jannik Martens, Michael Fanter, Marten Müller, Dominik Steffens, Sören Dellin, Nico von Thaden, Kenneth, Borwieck, Jonas Küver, Dominik Voss, Marten Borchers, Felix Toborg, Jannik Borchers, Hendrik Steffens, Michael Bornemann, Marvin Hink und Alex Tiedemann freuten sich gemeinsam mit den Jugendwarten Klaus-Hinrich Tiedemann, 3.v.r. sowie Mario Voss, links und Christian Martens, .2. von links über das schöne Geschenk.

Bericht/Foto: Hans-Dieter Kück