Jahreshauptversammlung 2015: Geehrte Mitglieder

Langjährige Mitglieder und Jahresbeste geehrt

Lamstedt (hdk) Für langjährige Mitgliedschaft und Erfolge in der Jahresbestenwertung konnten anlässlich der Jahreshauptversammlung des Angelsportverein Börde Lamstedt etliche Mitglieder geehrt werden.

Jugendwart Ernst Hellmick, der aus persönlichen Gründen sein Amt nach 35 Jahren niederlegte, war dabei der absolute Spitzenreiter. Er wurde für seine langjährige Mitarbeit mit der Ehrenplakette und einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Vorsitzender Jörg Piegsa und sein Stellvertreter Manfred Fanter, würdigten die Arbeit des beliebten Jugendwartes mit einem Präsent. Seitens des Landesverbandes wird zu einem späteren Zeitpunkt noch eine weitere Würdigung folgen.

Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Arno Negel, Dieter Blanck, Bruno Neubacher, Diedrich Rehfeld, Meik Tiedtke und Klaus Hinrich Tiedemann mit der Ehrennadel des Vereins geehrt.

Bei der Ehrung der Jahresbesten mit einer Erinnerungsnadel hatte bei den Erwachsenen Christian Martens das beste Ergebnis. Es folgten auf den Plätzen Guido Bitter, Jörg Piegsa, Ingo Toborg, Günter Weinert, Ralf Skott, Björn Skott, Andre Borchers, Egon Boschen und Ulf Steffens.  Bei den Jugendlichen hatte Niklas Martens wieder die Nase vorn, auf den weiteren Plätzen folgten Jannik Borchers, Jannik Martens, Kenneth Borwiek und Nico von Thaden.

Vorsitzender Jörg Piegsa, links, und sein Stellvertreter Manfred Fanter konnten langjährige Mitglieder auszeichnen.

Ernst Hellmick, links, wurde für seine langjährige Tätigkeit als Jugendwart geehrt.

Fotos hdk